Lieferung

Lieferung

1. Kostenlose Lieferung*

*Bei Bestellungen über 60 € im Online-Shop www.mass-shoes.at werden diese KOSTENLOS an Sie geliefert.

Beträgt der Gesamtwert der Bestellung weniger als 60 €, wird eine Versandgebühr von 4,99 EUR erhoben. Während der Aktionszeiträume werden die Lieferkosten des Warenkorbs entsprechend der Aktion berechnet (d.h. auf den Gesamtwert des Warenkorbs nach dem angewandten Rabatt).

2. Wer liefert?

Die Zustellung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post (Vertragspartnerin).

3. Lieferfrist

Die bei Mass bestellten Artikel werden so schnell wie möglich auf den Weg gebracht. Wenn die Artikel in unserem Lager vorrätig sind, erhalten Sie das Paket spätestens innerhalb von 2–4 Arbeitstagen ab dem Datum des Eingangs Ihrer Bestellung.

An Feiertagen und Wochenenden verlängert sich die Lieferzeit um die Dauer der arbeitsfreien Tage.

4. Zustellungsart

Da wir möchten, dass Sie die Produkte aus Ihrer Bestellung in kürzester Zeit erhalten, kann es vorkommen, dass wir Ihnen die von Ihnen bestellten Produkte auf mehrere Lieferungen aufgeteilt zusenden. Wenn Sie ein Paket vor den anderen erhalten, machen Sie sich keine Sorgen, die anderen werden bald eintreffen. Die Sendung in mehreren Paketen ist nicht mit zusätzlichen Kosten für Sie verbunden.

5. Abholung/Zustellung an Ihre Adresse

Sie können Ihre Sendung an einer Adresse Ihrer Wahl, persönlich oder durch einen Bevollmächtigten, gesetzlichen Vertreter oder Vormund in Ihrem Namen, abholen. Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht an der Adresse anwesend sind, schickt Ihnen die Österreichische Post eine Nachricht mit Anweisungen, wo Sie das Paket abholen können oder an wen Sie sich wenden können, um es erneut zustellen zu lassen. Die Österreichische Post ermöglicht auch die Umleitung von Paketen an Postämter oder eine andere Adresse.  

6. Persönliche Übernahme im Geschäft

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der persönlichen Abholung in der Mass-Filiale Ihrer Wahl. Die Lieferzeit an die von Ihnen gewählte Mass-Verkaufsstelle beträgt 1-5 Werktage, je nachdem, ob der Artikel in der von Ihnen gewählten Verkaufsstelle verfügbar ist oder nicht.

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn die Artikel zur Abholung bereitstehen.

7. Zustellung in ganz Österreich

Unsere Partner liefern Pakete an die Adresse in Österreich, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. In Ihrem Nutzerkonto können Sie eine beliebige Anzahl verschiedener Lieferadressen hinzufügen, aus denen Sie bei Ihrer Bestellung die passende auswählen können.

Da der Zustelldienst die Sendungen während der Arbeitszeit ausliefert, können Sie auch wählen, ob Sie die Zustellung an einen anderen Namen oder eine andere Adresse wünschen. Wird die Zustellung an eine Geschäftsadresse gewählt, übergibt die oder der Zusteller:in das Paket an die bevollmächtigte Person, die die Pakete im Unternehmen abholt.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht am vorgesehenen Ort sind (Unternehmen, Büro, Krankenhaus, Studenten- oder Wohnheim usw.), hinterlässt der Zusteller eine Nachricht mit Anweisungen über das weitere Vorgehen. In der Regel reicht ein Besuch bei der nächstgelegenen Abholstelle aus, aber Sie können dort auch anrufen, um Ihr Paket kostenlos erneut zustellen zu lassen.

Der Mass-Onlineshop (www.mass-shoes.at) beliefert ausschließlich Österreich.

8. Behandlung von beschädigten Sendungen (Entschädigung)

Wenn Ihr Paket von der Österreichischen Post zugestellt wurde und Sie feststellen, dass die Sendung oder das physische Paket beschädigt ist, der Inhalt fehlt oder Anzeichen einer Öffnung aufweist, können Sie ein Entschädigungsverfahren einleiten. Beschädigungen müssen innerhalb von 7 Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts des Pakets an die E-Mail-Adresse info@mass-shoes.at gemeldet werden. Bei der Schadensmeldung benötigen wir auch Fotos des Pakets, der Verpackung (innen und außen), des beschädigten Artikels, des Aufklebers der Österreichischen Post und eine Beschreibung des Schadens.